top of page
C112C89C-D49C-4546-8FE5-2DDB3760F9BD.jpeg

  Die Geschichte von 
  Marv & Joe's 

E9BE9FF7-D2DC-45CF-B657-40742E446CF1.jpeg

MARV & JOE'S Knusperbrot 

ist mehr als nur das klassische Frühstücks - Knusperbrot

& mehr als nur ein gesunder Snack für zwischendurch.

Es entstand nicht in einem Labor, sondern in der Küche zweier Freunde - in der Küche von MARV & JOE'S. 

Zahlreiche Weinabende mussten vergehen, bis unser Knusperbrot die Perfektion erreicht hatte.

Unsere Körnermischungen sind für jeden Anlass genau die richtige Wahl.

Vom Energielieferanten am Frühstückstisch - bis hin zum Lieblingscracker für schöne Abende mit deinen Liebsten.

Deshalb seh es als Must-Have bei dir zu Hause, um immer bereit zu sein, besondere Momente mit etwas selbst gemachten noch ein Stück besonderer zu machen.

MARV & JOE

Marv, Nadine & Zoé

Hi! Ich bin Marv und ich bin derjenige der die Rezeptur,

für dein eigenes SELF MADE Knusperbrot und deine Premium-Cracker  erfunden hat.

Als Bäckermeister und Bezirksleitung in Süddeutschland merkte ich,

dass viele Bäckereien vor der gleichen Frage standen:

''Marv, hast du eine Rezeptur für ein perfektes Knäckebrot oder für leckere Cracker ? '' 

Darauf hin musste ich mir die Frage stellen: ''Wenn der Bäcker das nicht kann, gibt es dafür tatsächlich keine Lösung oder wurde einfach noch nie danach gesucht ?''

Also machte ich mich an das einzigartige Rezept, bei dem Geschmack & Nährwerte eine perfekte Kombination bilden.

Somit fiel der erste Stein von dem Traum etwas eignes zu schaffen - etwas für Dich & mich.

Um den zweiten Stein ins rollen zu bekommen, brauchte ich Unterstützung.

Jemanden mit guten Ideen & jemanden der bereit ist, immer einen Schritt mehr zu machen um seine Ziele zu erreichen:

einer meiner besten Freunde & niemals wegdenkbar gewesen JOE.

Bei einen gemeinsamen Abend & ein paar Gläsern Wein, hatte ich Joe einfach mal probieren lassen. Seine erste Reaktion war ''lass uns das auf den Mark bringen''

...was soll ich sagen ? Wir verstehen uns einfach ohne Worte !

...und wenn der nächste Stein mal wieder nicht so leicht rollt wie Joe und ich es uns dachten, dann ist da meine Frau & meine Tochter die mich immer daran erinnern:

''Entweder du arbeitest an deinem eigenen Traum oder du arbeitest für

den Traum anderer!'

Joe  &   Leyla

Hi! Ich bin Joe und ich bin derjenige der dafür sorgt, dass dein neues Lieblingsknusperbrot mit einer optimalen Verpackung, Vermarktung und einem Unschlagbaren Preis für dich glänzen kann.

Schon als Schüler hatte ich den Traum einmal selbstständig zu sein, doch jedes Mal, wenn ich davon erzählte, kam die gleiche Frage: „Womit denn?“. Ich hatte nie eine konkrete Antwort darauf.

Um meinem Traum der Selbstständigkeit ein kleines Stück näher zu kommen, begann ich mein Studium der BWL und spezialisierte mich auf die Themen Marketing und Management.

Dort lernte ich auch meine Freundin Leyla kennen, die mich von Anfang an unterstützte und daran glaubte, dass ich mein „Womit denn?“ finden würde.

Dann kam mein guter Freund:  MARV auf mich zu und weihte mich in seine geniale Idee ein.

 

Wir merkten sofort, dass wir auf einer Wellenlänge waren und noch am selben Abend wurde MARV&JOE’s geboren.

Während du also das nächste Mal wartest, bis dein neuer Lieblingssnack aus dem Ofen kann oder du spontan im Supermarkt die Cracker in deinen Einkaufswagen legst

 denke daran:

 

''Nur wenn du an deinen Träumen arbeitest, gehen sie in Erfüllung!''

Viel Spaß beim Backen und noch mehr beim Knacken!

bottom of page